Hardcore Signals

Hardcore Signals ist eigenen Angaben zufolge das größte Team rund um Kryptowährungen in Europa. Für Mitglieder bietet HARDCORE einen 24/7 Signal-Service. Eine Besonderheit im Programm ist der HRDCR Trading Bot, welcher automatisch nach entsprechenden Einstellungen tradet. Hierfür gibt es vier verschiedene Mitgliedschaften.

Seit Mai 2018 bieten die Gründer ihre Trading-Dienstleistung an. Die hauseigenen Trading-Experten sorgen rund um die Uhr für neue Signale, wobei nach eigener Erfahrung die meisten Signale in der Früh und zur Mittagszeit veröffentlicht werden. Vorkenntnisse werden nicht benötigt – es werden ganz simpel nur Signalen gefolgt.

Im Gegensatz zu anderen Dienstleistungen ist man hier selbst im Besitz seiner eigenen Bitcoins, da es eine API-Anbindung zu den Börsen Binance und Bittrex gibt. Um darüber zu traden benötigt man den Telegram-Messenger, darüber läuft nämlich der eigene Bot. Sofern man das nicht möchte, kann man auch über das Hardcore Backoffice Signale mitgehen.

Ein Vorteil sind die am Montag stattfindenden Webinare. Du kannst dich hier anmelden um kein Webinar zu verpassen. Diese finden jeden Montag um 19 Uhr statt und sind kostenlos.

Hardcore Signals Logo

Hardcore Signals Logo

Die Sicherheit von HRDCR

Als Payment-Dienstleister greift Hardcore Signals auf einen etablierten Abwickelt zurück, der sich voll und ganz auf Payments mit Kryptowährungen spezialisiert hat. Zusätzlich ist die Webseite SSL-Verschlüsselt.

Die Gründer an sich sind bekannt und verbergen sich nicht, ebenfalls handelt es sich nicht um Strohmänner. Die Gründer können auf Instagram, Facebook und YouTube verfolgt werden.

Geschäftsführer von Hardcore Signals

Geschäftsführer von Hardcore Signals

3 Millionen Euro in 90 Tage

Die neue Aktion von Hardcore Signals. Du kannst dich jetzt kostenlos registrieren und du erhältst einen Vorsprung, sofern du es JETZT tust. Klicke hier um alle Informationen zur “Mission 3 Million (M3M)”-Aktion zu erhalten.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Aktuell bietet Hardcore Signals mehrere Pakete zur Auswahl. Die Jahresmitgliedschaft ist dabei der Bestseller und außerdem das Paket, welches du bei gefallen unbedingt zulegen solltest. Die Anmeldung ist kostenlos.

Interessiert dich Hardcore Signals? Dann kannst du dich hier anmelden und teilnehmen. Wenn du dich nach deiner Einzahlung bei mir meldest, bekommst du bis zu 350 Euro zurück. Beim Bestseller-Paket sind es 200 Euro in BTC!

Hardcore Signalstatistik

Täglich gibt es fünf neue Trading Signale – mal mehr, mal weniger. Im Mai 2018 zur Firmengründung bestand nur die Möglichkeit im Backoffice zu Traden – das wurde sehr simpel gehalten. Seit Juni 2018 steht aber eine Applikation im Telegram Messenger zur Verfügung. Mit den hinterlegten API-Daten für Binance und Bittrex gibt es damit die Möglichkeit ganz einfach und sehr zügig die entsprechenden Signale mitzunehmen.

Selbst wenn man Unterwegs ist, benötigt man eventuell 30 Sekunden pro Trade. Nach und nach fragt die Software ab mit wie viel Kapital und mit welcher Kauf- und Verkaufstoleranz die Order gesetzt werden soll. Klingt kompliziert, es ist aber kinderleicht.

Hardcore Signalstatistiken

Hardcore Signalstatistiken

Aktuell (7. Januar 2018): Es wurden 1.104 Signale insgesamt veröffentlicht, davon wurden bis dato 966 Signale geschlossen. Der Profit im Durchschnitt beläuft sich auf 13,47%.

Anmeldung – Was ist zu berücksichtigen? (Ref-Back)

  1. Mit Hardcore Signals hast du ein wahnsinnig gutes Trading-Produkt für Kryptowährungen
  2. Mit meinem Link (Sponsor Name) erhältst du 50% von der Provision zurück!

Die Anmeldung ist ziemlich einfach gehalten. Nachdem man das Formular ausgefüllt hat, kann man sich frei im Backoffice bewegen, einige Module sind bis zur Zahlung allerdings erstmal blockiert – so zum Beispiel die Academy.

Hardcore einfache Anmeldung

Hardcore einfache Anmeldung

Hardcore Signals Erfahrungen – Lohnt es sich?

Wer bei Google nach Erfahrungen sucht, der wird auf positive Meinungen stoßen. Ich empfehle das Review von NewsCouch. Die Dienstleistung ist laut der internen Statistik äußerst gut – 5 von 6 Signale gehen auf.

Es ist keineswegs so, dass jedes Signal nach paar Minuten kommt. Es dauert teilweise Tage und Wochen bis man auf das Kapital erneut zugreifen kann. Das ist abhängig davon wie viele Ziele man mitgeht. Bei jedem Trade nutze ich das 2. Target mit einer Verkaufstoleranz von 1-2%.

Hiermit habe ich innerhalb von zwei Tagen 0,1 BTC erwirtschaften können. Das sind nach heutigen (28. November 2018) Wert: 363 Euro. Ich bin durchaus zufrieden. Ob es sich bei dir auch lohnen wird ist abhängig vom investierten Kapital.

Kostenlose Beratung für Hardcore Signals anfordern